Landesgartenschau 2028BannerbildInselzooSchlossVeranstaltungenGewerbegebieteBrunnen auf dem MarktVision 2030
zum Inhalt

"Haare lassen für einen guten Zweck"

Am Samstag, den 11. August 2012, findet das diesjährige Pauritzergassen Straßenfest statt.

Ab 13.00 Uhr wird in unserem Salon wieder Haare für Damen und Herren geschnitten. Es ist zu eine guten Tradition geworden den Erlös des Tages an die Peter Escher Stiftung für an Krebs erkrankter Kinder zu spenden. Der beliebet MDR Fernsehmoderator, Peter Escher, wird selbst anwesend sein. Er wird nicht nur persönlich ansprechbar sein, sondern vielleicht auch hier und da selbst die Hand anlegen. Zu jedem Haarschnitt gibt es selbstverständlich ein gutes Altenburger Bier. Eine Kaffeetafel mit echtem Bauernkuchen wird die Wartezeit verkürzen.

 

Der Abend gehört dann den Nachtschwärmern denen neben zahlreichen Überraschungen bei Musik und Tanz ganz bestimmt nicht langweilig wird.

 

Wir freuen uns auf  Sie

 

Ihr Team vom Historischen Friseursalon.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Altenburg
Mi, 18. Juli 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen