Vereinsausfahrt 2021

Noch kurz vor der neuen Coronakrise waren die Mitglieder unseres Fördervereines traditionell auf Ausfahrt.

Diesmal ging es in das schöne Naumburg. Das Städtchen ist nicht nur genial in die Landschaft eingebunden, vielmehr ist der zum Weltkulturerbe zählende Dom, einfach der Besucherhöhepunkt.

Dieses großartige Bauwerk verdient jegliche Bewunderung.

Natürlich haben wir es uns am Abend bei einem Gläschen Wein und super Essen gut gehen lassen.

Das sich unsere Stadt Altenburg bemüht unser einmaliges Schloss auf die Liste des Weltkulturerbes zu setzen findet den Zuspruch unserer Vereinsmitglieder, hat doch Naumburg gezeigt, wie viele Touristen ein solch edler Tittel anzieht.

 

Ihr Peter Müller
Vereinsvorsitzender

Fotoserien

Vereinsausfahrt 2021 (MI, 01. Dezember 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Dezember 2021

Weitere Meldungen