Aktuelle Informationen der Verkehrsbehörde

Am 11. November Arbeiten am Theaterplatz

Am morgigen Donnerstag, 11. November, werden am Theaterplatz und in der Marstallstraße Inspektionsarbeiten am Abwasserkanal durchgeführt. Zu diesem Zweck kommt es zu Fahrbahnbeeinträchtigungen am Theaterplatz. Gleichzeitig wird die Marstallstraße zwischen Keplerplatz und Theaterplatz zur Einbahnstraße. Die Zufahrt vom Theaterplatz in die Marstallstraße wird dabei nicht möglich sein. Der Verkehr aus der Gegenrichtung wird gewährleistet.

Sperrung Neustadt
In der Zeit vom Montag, 15. November, bis voraussichtlich zum 31. Dezember 2021 wird die Neustadt im Bereich zwischen Johannisstraße und Haeckelstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Grund für die Sperrung ist die Errichtung eines Aufzuges am Gebäude Neustadt 1.

17. November: Brückchen gesperrt
Am Mittwoch, 17. November 2021, werden Inspektionen am Abwasserkanal am Brückchen durchgeführt. Aufgrund dieser Arbeiten kommt es zur Vollsperrung dieses Bereiches.

19. November: An den Plateauwiesen gesperrt
Am Freitag, 19. November 2021, kommt es zur Sperrung der Straße An den Plateauwiesen. Grund sind Kanalinspektionen.

Mi, 10. November 2021