Erweiterung Sperrung Feldstraße

Im Zusammenhang mit den Kanalarbeiten in der Feldstraße beginnen in der kommenden Woche die Asphaltarbeiten.

Die Stadtverwaltung Altenburg hat in diesem Zusammenhang die weitere Deckensanierung in der Feldstraße bis zur Einmündung zum Gewerbegebiet Poststraße (Geinitzstraße) beauftragt. Damit wird ein weiterer Abschnitt mit schlechtem Fahrbahnzustand im Stadtgebiet beseitigt.

Ab Montag, den 25.04.2022 bis voraussichtlich 06.05.2022 ist demnach die Feldstraße anschließend an das Bauende der Abwassermaßnahme bis über die Einfahrt zum Gewerbegebiet vollständig gesperrt. Die Zufahrt zum Gewerbegebiet ist lediglich über die Poststraße möglich.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Schuhknecht
Straßenverkehrsbehörde