Aktuelle Informationen der Verkehrsbehörde

Zufahrt Neustadt eine Woche gesperrt
Wegen Straßenunterhaltungsarbeiten muss die Zufahrt zur Straße Neustadt aus Richtung Johannisstraße im Zeitraum von Montag, 26. September bis voraussichtlich Freitag, 30. September 2022 gesperrt werden.
Im Zuge der Sperrung wird die Einbahnstraße aufgehoben und die Zufahrt für die Anlieger aus Richtung Haeckelstraße gewährleistet.

Dienstag: Sperrung Dostojewskistraße
Wegen einer Kranstellung wird die Dostojewskistraße in Höhe der Hausnummer 8 am Dienstag, 27. September, gesperrt. Betroffen ist der Bereich zwischen der Külz-Straße und der Franz-Mehring-Straße.

Do, 22. September 2022