Sondersendung Corona - Landrat, Amtsarzt und Oberbürgermeister informieren

Aufgrund des sich weiter zuspitzenden Infektionsgeschehens im Altenburger Land hat sich Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann dazu entschlossen, die für Montag, 14. Dezember geplante Bürgersprechstunde erneut für eine Corona-Sondersendung zu nutzen.

Als Gäste sind Landrat Uwe Melzer und Amtsarzt Prof. Dr. med. Stefan Dhein eingeladen. Diese stehen Ihnen für Ihre Fragen in Bezug auf Corona und den damit einhergehenden Beschränkungen gern zur Verfügung.

Die Sondersendung beginnt um 19.30 Uhr und wird auf der städtischen Facebook-Seite www.facebook.com/StadtAltenburg übertragen. Auch ohne Account können Interessierte die Übertragung auf www.altenburg.eu sehen, jedoch keine Fragen stellen.

Schmidt
stellv. Pressesprecher