Oberbürgermeister im Dialog

Analoge Sprechstunde am 4. Oktober
Oberbürgermeister André Neumann lädt am Montag, 4. Oktober, wieder zu einer analogen Bürgersprechstunde ins Rathaus ein. Die Sprechstunde beginnt um 17.30 Uhr. Eine Anmeldung unter 03447 594103 wird bei komplexen Sachverhalten empfohlen.

Digitale Sprechstunde am 11. Oktober
Am Montag, 11. Oktober, findet die nächste digitale Bürgersprechstunde von Oberbürgermeister André Neumann statt. Sie beginnt um 19.30 Uhr und wird auf der städtischen Facebook-Seite (www.facebook.com/StadtAltenburg) übertragen.

Auch ohne Account können Interessierte die Übertragung auf dieser Homepage der Stadt sehen, jedoch keine Fragen stellen.

Fr, 01. Oktober 2021