Digitaler Jahresempfang der Stadt Altenburg und ihrer Gesellschaften

Premiere am 24. Dezember um 18:45 Uhr auf tv.altenburg

Pandemiebedingt konnte in diesem Jahr der Jahresempfang der Stadt Altenburg und der städtischen Gesellschaften nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. In Absprache mit den Geschäftsführern hat sich Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann dazu entschlossen, einen digitalen Jahresempfang abzuhalten.

Die Erstausstrahlung findet am 24. Dezember 2021 um 18:45 auf tv.altenburg statt. Ab diesem Zeitpunkt ist der Jahresempfang eine Woche lang im Dreistundentakt auf unserem Lokalsender zu sehen. Der Empfang widmet sich den städtischen Projekten, die in den nächsten Jahren erfolgreich umgesetzt werden sollen. Auch werden in dem Format unsere beiden Altenburger des Jahres aus dem Jahren 2020 und 2021 sowie unser Kulturpreisträger entsprechend gewürdigt. Das Theater Altenburg Gera verzaubert den Zuschauer mit Beiträgen aus der Eröffnungsgala.

Den digitalen Jahresempfang können Sie sich ab dem o. g. Datum auch auf unserer Homepage (stadt-altenburg.de), auf unserer Facebookseite (facebook.com/StadtAltenburg) oder auf unserem YouTube-Kanal (bit.ly/3qdK6nS) ansehen. Der Beitrag steht ebenso in der Mediathek von tv.altenburg zur Verfügung.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim anschauen des digitalen Jahresempfangs.

Im Auftrag

Schmidt