Zugang zum Rathaus über den Markt

Ab Dienstag, 26. April, beginnt eine Baumaßnahme am Eingang Kornmarkt des Rathauses (Hintereingang). Im Rahmen dieser Baumaßnahme wird der gesamte Eingangsbereich des Rathauses sowie das Treppenhaus bis zum 1. Obergeschoss baulich umgestaltet und technisch aufgewertet werden.
Die Arbeiten werden in Abhängigkeit des jeweiligen Baufortschrittes der beteiligten Gewerke über mehrere Wochen andauern. Während des gesamten Zeitraumes wird es nach Aussage der verantwortlichen Planer zu größeren Einschränkungen hinsichtlich der Benutzung des Rathauseingangs über den Kornmarkt sowie des Treppenaufganges kommen. Dementsprechend werden diese nur sehr eingeschränkt bzw. auch teilweise nicht nutzbar sein.
Aus diesem Grund bitten wir die Bürger ab dem 26. April das Gebäude ausschließlich über den Rathauseingang am Markt zu betreten bzw. zu verlassen.

Mo, 25. April 2022