BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
zum Inhalt

Münsaer Straße: Erneuerungsarbeiten beendet

Die Arbeiten am neuen Fahrbahnbelag der Münsaer Straße sind in dieser Woche erfolgreich abgeschlossen worden. Nachdem der viel befahrene Abschnitt in den Osterferien eine neue Deckschicht erhalten hatte, wurden jetzt noch die Fahrstreifen aufgebracht. Die Kosten für Asphaltierungs- und Markierungsarbeiten summieren sich auf circa 75.000 Euro.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Projekt Hofhalten: Perpektiven für Entwicklung der Johannisstraße
Die gute Nachricht passt in die Vorweihnachtszeit: Für das Projekt „Hofhalten“ erhielt die ...
Oberbürgermeister lädt zu drei Einwohnerversammlungen ein
Altenburgs Oberbürgermeister lädt im Dezember zu Einwohnerversammlungen ein. Sie finden jeweils ...