Innovationspreis Thüringen 2021

Logo IP 2021

Mit dem offiziellen Start durch Wirtschaftsminister Tiefensee am 1. April 2021 ist die diesjährige Wettbewerbs-Runde um den "Innovationspreis Thüringen" gestartet.  Zum 24. Mal suchen wir die besten Lösungen, Verfahren und Produkte aus Thüringen. Unternehmen aus allen Branchen sehen sich in der Pandemie damit konfrontiert, ihr Geschäftsmodell neu zu denken und mit frischen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen zu punkten. Viele haben sich den Herausforderungen erfolgreich gestellt.

 

Das wollen wir zeigen! Mit dem Wettbewerb wollen wir positive Signale senden, Erfolgsgeschichten veröffentlichen, Vernetzung unterstützen und zu mehr Sichtbarkeit verhelfen - über die Grenzen Thüringens hinaus.


Der Preis ist mit insgesamt 100.000 Euro dotiert. Eine Bewerbung ist ab sofort bis zum 30. Juni möglich. 

 

Save the Date: Die feierliche Preisverleihung findet am 24.11.2021 um 17:00 Uhr in Weimar statt. Noch wissen wir nicht, ob wir uns dort wieder persönlich begegnen können - wir würden uns freuen! 

Trophäen
IP 2021

Hier finden Sie weiteres Infomaterial: Flyer IP 2021


Ihren Ansprechpartner finden Sie im Rathaus hier:

Stabseinheit Wirtschaftsförderung und Tourismus