Einbahnstraße Schmöllnsche Vorstadt

Ab Montag, den 12.07.2012 wird die Schmöllnsche Vorstadt zwischen Johannisgraben und Puschkinstraße zur Einbahnstraße.
Dabei kann der Verkehr in Richtung Puschkinstraße in gewohnter Weise fahren, der Verkehr in Richtung Innenstadt wird über die Brauhausstraße, August-Bebel-Straße und Teichstraße umgeleitet.

Grund für die Sperrung sind für den Straßenbau vorbereitenden Arbeiten am Kanalsystem.
Die Sperrung soll voraussichtlich bis 25.07.2021 andauern.

Aufgrund der Sperrung werden die Bushaltestellen Rossplan und Teichplan verlegt. Wir bitten um Beachtung der entsprechenden Aushänge.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Schuhknecht
Straßenverkehrsbehörde