Aktuelle Informationen der Verkehrsbehörde

Bereich der Albert-Levy-Straße gesperrt
In der Zeit von Montag, 6. Februar, bis voraussichtlich zum 31. März 2023 kommt es zur arbeitstäglichen Sperrung der Albert-Levy-Straße im Bereich gegenüber der Hausnummer 51.
Grund für die Sperrung ist die Sanierung eines Mischwasserkanals.

Kosma: Am Stadtberg gesperrt
In der Zeit von Montag, 6. Februar, bis voraussichtlich zum Donnerstag, 9. Februar 2023 kommt es zur arbeitstäglichen Sperrung der Straße Am Stadtberg im Ortsteil Kosma.
Grund sind Kanalinspektionen.

An der Blauen Flut am 3. Februar gesperrt
Am Freitag, 3. Februar, kommt es zur Sperrung der Straße An der Blauen Flut. Grund sind Kanalinspektionen.

Lehnitzsch: Bauer-Gasse am 6. Februar gesperrt
Am Montag, 6. Februar, kommt es zur Sperrung der Straße Melchior-Bauer-Gasse im Ortsteil Lehnitzsch.
Grund sind Kanalinspektionen.

7. Februar: Sperrung in der Mittelstraße
Am Dienstag, 7. Februar, kommt es zur Sperrung der Mittelstraße im Bereich der Hausnummern 16 a – d.
Grund sind auch dort Kanalinspektionen.

Do, 02. Februar 2023