• RSS-Feed
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Antrittsbesuch von Steffen Schütz: Neuer Minister für Digitales und Infrastruktur beim Oberbürgermeister

Antrittsbesuch von Steffen Schütz: Neuer Minister für Digitales und Infrastruktur beim Oberbürgermeister (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Antrittsbesuch von Steffen Schütz: Neuer Minister für Digitales und Infrastruktur beim Oberbürgermeister

Der neue Thüringer Minister für Digitales und Infrastruktur, Steffen Schütz, machte heute (13. Januar) seinen Antrittsbesuch bei Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann. Das Stadtoberhaupt empfing den gebürtigen Eisenacher im altehrwürdigen Rathaus. Der neue Minister kündigte an, sich besonders für die Entwicklung Ostthüringens einsetzen zu wollen. Der Oberbürgermeister informierte den Gast aus Erfurt über aktuelle Projekte wie die Spielewelt Yosephinum und skizzierte die „Vision 2030“.