Testzentren im Landkreis

Die Öffnung des Einzelhandels für Terminkäufe (sog. „Click and Meet“) wird ab Freitag, 21.05.2021 in Altenburg möglich sein. Ein gute Nachricht! Für einen Einkauf im Geschäft wird ein vorab vereinbarten Termin benötigt. Außerdem ist ein negativer Corona-Test Voraussetzung. Geimpfte und Genesene werden mit negativ Getesteten gleichgestellt. Damit muss kein aktuelles negatives Testergebnis vorgewiesen werden, um in ein Geschäft zu gehen.

Die Geschäfte freuen sich auf Ihren Besuch!

Einen Überblick über die Testangebote im Landkreis Altenburger Land finden Sie im Internetauftritt vom Landkreis:

Fragen zu Schnelltests und Testzentren

Weitere Informationen: