BannerbildInselzooSchlossVeranstaltungenGewerbegebieteBrunnen auf dem MarktVision 2030
zum Inhalt
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bibliothek: Montag startet Lese-Aktion für Sommerferien

Ab nächster Woche, beginnend am 19. Juli, gibt es wieder eine ganz besondere Aktion in der Stadtbibliothek in der Lindenaustraße 14. Alle kleinen und größeren Leser und Leserinnen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren können mitmachen. Für sie wurden Leseüberraschungspakete gepackt, so bleibt es spannend, welches Buch nach dem Auspacken zu Hause zum Vorschein kommt. Insgesamt müssen bei der Aktion drei Überraschungsbücher in den Sommerferien gelesen werden, dann noch schnell den kleinen Fragebogen zum Leseabenteuer ausfüllen und diesen zurück in die Bibliothek bringen!


Die besondere Lesezeit läuft bis zum Ende der Sommerferien. Jeder, der Lust hat, ist aufgerufen, mitzumachen. Angesprochen sind auch alle, die noch nicht in der Bibliothek angemeldet sind. Einfach die Eltern für die Anmeldung mitbringen und schon kann es losgehen. Jeder, der sich an der Aktion beteiligt, nimmt auch an einer Verlosung teil. Die Mitarbeiter freuen sich schon jetzt auf viele bekannte und auch neue Gesichter.

 

Sommeröffnungszeiten  
(vom 26. Juli - 4. September 2021)
Montag: 10.00-16.00 Uhr
Dienstag: 12.00-18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 12.00-18.00 Uhr
Freitag: 10.00-16.00 Uhr

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen