BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
zum Inhalt

Inselzoofest gelungen - 2357 Euro gespendet

Jung und Alt strömten am Sonnabend zum Großen Teich. Das traditionelle Inselzoofest lockte zahlreiche Besucher, die auf und vor der Insel einen unterhaltsamen Nachmittag verbrachten. Dass ein Teil des Festes auf den Grünflächen vor dem Zoo stattfand, wurde von vielen als Gewinn betrachtet.
Zur Feier des Tages war der Eintritt in den Inselzoo frei, es wurde aber um Spenden gebeten. Und die Besucher erwiesen sich als großzügig: 2357 Euro kamen an dem Nachmittag zusammen. Das Inselzooteam und die Organisatoren des Festes bedanken sich bei den Spendern. Das Geld wird für die weitere Verschönerung des Inselzoos eingesetzt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Oberbürgermeister lädt zu drei Einwohnerversammlungen ein
Altenburgs Oberbürgermeister lädt im Dezember zu Einwohnerversammlungen ein. Sie finden jeweils ...
Fahnenaktion am Altenburger Rathaus: „Nein zu Gewalt an Frauen“