Mitteilung an alle Garagenpächter und -nutzer

Aufgrund einer Änderung in der Aufgabengliederung der Stadtverwaltung Altenburg erfolgt in dem Zeitraum vom 29. November bis zum 10. Dezember dieses Jahres keine Bearbeitung der Garagenverwaltung im Fachdienst Kommunale Abgaben. In diesem Zeitraum ist dieser Fachdienst hinsichtlich der Garagenverwaltung für den Publikumsverkehr geschlossen. Danach ist bis zum Ende des Jahres mit einer bedingten Bearbeitung zu rechnen.

Grund für die Einschränkungen ist die Übergabe der vollständigen Garagenverwaltung an den Fachdienst Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Stadtverwaltung Altenburg. Dieser Fachdienst zeichnet sich ab dem 01. Januar 2022 für die gesamte Verwaltung der städtischen Garagengrundstücke einschließlich aller bestehenden Verträge verantwortlich.

Erreichbar sind die für die Garagenverwaltung zuständigen Mitarbeiter des Fachdienstes Liegenschafts- und Gebäudemanagement im Verwaltungsgebäude Neustadt 7 unter den Telefonnummern 03447 / 594 -830, -851, -853 und -856 oder per E-Mail mit der Adresse:
.
Es wird gebeten, innerhalb des vorgenannten Zeitraumes auch  von telefonischen Rückfragen abzusehen bzw. diese auf dringende Fälle zu beschränken.

Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Do, 25. November 2021