Bibliothek: Kontaktlose Ausleihe bis 23. Dezember

Die momentan praktizierte kontaktlose Ausleihe von Büchern und anderen Medien bei der Stadtbibliothek Altenburg ist noch bis einschließlich 23. Dezember 2021 und dann wieder ab 3. Januar 2022 möglich. Es heißt also, jetzt noch schnell genügend Lesestoff oder spannende Filme für die Feiertage zu besorgen!
Konkrete Bestellungen können per Email
() oder telefonisch (03447) 31 50 58 abgegeben werden. Ideen und Anregungen kann man sich vorab auch über den opac (Online-Katalog) der Stadtbibliothek
(www.stadtbibliothek-altenburg.de) holen.
Wer keinen konkreten Wunsch hat, für den stellt das Bibliotheks-Team auch gern ein Überraschungspaket nach den Interessen der Leserinnen und Leser zusammen. Das Bibliotheksteam vereinbart mit jedem Nutzer dann einen individuellen Abholtermin, an dem die Medien im Treppenhaus bereitstehen. So soll gewährleistet werden, dass sich die Bibliotheksnutzer nicht im Gebäude begegnen. Bitte den Termin einhalten! Auch die Rückgabe von Medien ist nur noch bis zum 23. Dezember und dann wieder ab dem 3. Januar 2022 möglich.

Mi, 15. Dezember 2021