Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

800 Besucher beim Sommerfest

Die Einladung zu einem bunten Sommerfest wurde angenommen: Circa 800 Besucher wurden auf dem Gelände des Bürgerzentrums in der Otto-Dix-Straße in Altenburg Nord gezählt. Bei schönem Wetter kamen Alt und Jung auf ihre Kosten. Das Team der Johanniter hatte ein buntes Kinderprogramm mit Flohmarkt, Hüpfburg, Spiel- und Bastelaktionen organisiert, zudem konnten die Mädchen und Jungen sich die Gesichter schminken lassen und eine Fahrt auf dem Traktor unternehmen.
Den älteren Semestern wurde bei Kaffee und Kuchen ein unterhaltsames Bühnenprogramm geboten. Die Tanzmädchen traten auf, die „Lustigen Schwestern“ waren zu erleben und Como Vento setzte den Schlusspunkt.
Mitorganisatorin Marina Baumann zog folgendes Resümee: „Es war ein rundum gelungenes Fest. Ein Dankeschön gebührt allen Mitwirkenden, die zum Gelingen beitrugen.“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen