Vorlesezauber in der Stadtbibliothek

Am kommenden Donnerstag, 6. Oktober, um 16 Uhr findet der nächste „Vorlesezauber“ für Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren statt. An diesem Nachmittag hat sich die Polizei angekündigt und wird über ihre Arbeit berichten. Die Polizei kommt selbstverständlich mit einem Polizeiauto angefahren. So wird es für die Kinder an diesem Nachmittag vieles zu entdecken, erfahren und bestaunen geben. Wie immer laden die Vorlesepaten in die Stadtbibliothek in die Lindenaustraße 14 ein.
Die Vorlesepaten freuen sich auf interessierte Kinder und bitten um eine kurze Voranmeldung, telefonisch unter (03447) 315058 oder per Mail: .

Do, 29. September 2022