Anmeldestart für die Kreativmesse 2023

Am „Tag des offenen Denkmals“, am 10. September, in der Zeit von 10.00-17.00 Uhr, wird es in Altenburg auch wieder eine Kreativmesse geben. Wie bereits in vergangenen Jahren ist auch in diesem Jahr geplant, die diesjährige Messe im Marstall des Residenzschlosses Altenburg stattfinden zu lassen.

Wie in den Vorjahren richtet sich die „ldee3 – Messe für Kreativität, Kultur & Wirtschaft“ an alle Akteure der Kultur- und Kreativwirtschaft des Altenburger Landes. Ob Grafik- oder Produktdesigner, Architekt, Werbe- oder PR-Agentur, Verlag, Filmproduzent oder Kulturschaffende – die Messe bietet eine Plattform, um sich zu präsentieren. Gleichzeitig stellt sie eine Kontaktbörse dar.

Interessierte Unternehmer, Institutionen, Vereine oder nebenberuflich Tätige mit kreativen Produkten können sich bewerben. Veranstalter ist die Stadt Altenburg. Anmeldungen nimmt die Stabseinheit Wirtschaftsförderung und Tourismus der Stadt Altenburg entgegen. Die Standgebühr beträgt 29,75 Euro incl. USt. Der Antrag sowie Informationen rund um die Anmeldung zur „Idee³“ sind ab sofort via Mail anzufordern unter . Für telefonische Nachfrage steht Kerstin Hubka unter (03447) 594 843 zur Verfügung. Der Anmeldeschluss ist der 24. August 2023 (ein Donnerstag).

Mo, 24. Juli 2023