Verkehrskonzept überarbeitet - Einwohnerversammlung am 29. August in der Music Hall

Das überarbeitete Verkehrskonzept für die Stadt Altenburg ist fertig und wird auf einer öffentlichen Einwohnerversammlung am 29. August vorgestellt. Die Veranstaltung an dem Dienstag beginnt um 19 Uhr in der Music Hall (Johannisgraben). Interessierte Bürger, die den Abschlussbericht und die Anlagen dazu lesen möchten, können die Dateien am rechten Rand unter Downloads finden.

Die abschließende Beratung und Beschlussfassung stehen in der Stadtratssitzung am 7. September dieses Jahres auf der Tagesordnung. Die Stadtratssitzung findet im Großen Ratssaal des Rathauses statt und beginnt um 17.30 Uhr.