Drei Einwohnerversammlungen - Informationen und Anfragen

Altenburgs Oberbürgermeister lädt im Dezember an zwei Sonnabenden zu drei Einwohnerversammlungen ein. Die Versammlungen im Überblick:

•    9. Dezember 2023, um 11 Uhr im Stadtteilzentrum Altenburg Nord, Otto-Dix-Straße 44-46, 04600 Altenburg, für den Stadtteil Altenburg-Nord

•    9. Dezember 2023, um 13.30 Uhr in der Turnhalle „Erich Mäder“, Erich-Mäder-Straße 41, 04600 Altenburg, für den Stadtteil-Südost

•    16. Dezember 2023, um 11 Uhr in der Music Hall, Johannisgraben 5, 04600 Altenburg, für den Stadtteil Altenburg-West, das Stadtzentrum, die Ortsteile sowie Pendler.

Für alle drei Veranstaltungen ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

2. Information des Oberbürgermeisters über Stadtangelegenheiten

3. Beantwortung von Anfragen.

Um komplexe Fragen auch im Detail und in Zahlen umfassend beantworten zu können, werden die Bürger gebeten, jene Fragen bis spätestens zwei Tage vor der Versammlung an die Stadtverwaltung zu senden. Dafür bitte folgende E-Mailadresse verwenden: oder die Postanschrift: Markt 1, 04600 Altenburg.