Das Fundbüro informiert: Verkauf von Fundfahrrädern

Am Montag, 22. April 2024, bietet das Altenburger Fundbüro allen interessierten Bürgern die Möglichkeit, im Fundbüro verwahrte Fundfahrräder zu erwerben.
Viele Fundsachen, die beim städtischen Fundbüro abgegeben wurden, werden nicht von ihren Eigentümern abgeholt. Auch die Finderinnen und Finder machen nicht immer Ansprüche geltend. In solchen Fällen werden die Fundsachen nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen verkauft.
Es handelt sich diesmal ausschließlich um Fahrräder.
Die Versteigerung findet im städtischen Dienstgebäude Kornmarkt 1, 1. Obergeschoss (über der Sparkasse) an oben genanntem Tag in der Zeit von 13 – 15 Uhr statt.

Do, 11. April 2024