Oberbürgermeister beantwortet Fragen: Nächste Sprechstunden am Montag, 22. April

Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann lädt am Montag, 22. April, wieder zu Sprechstunden ein. Die analoge, also herkömmliche Sprechstunde, beginnt diesmal erst um 18 Uhr und findet im barrierefrei erreichbaren Beratungsraum (im 1. Obergeschoss) des Verwaltungsgebäudes am Kornmarkt 1 (Zugang über Kundeneingang Sparkasse) statt. Bürgerinnen und Bürger, die ein komplexes Thema ansprechen möchten, sollten sich telefonisch unter (03447) 594-103 anmelden.
Die digitale Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters beginnt am selben Tag um 19.30 Uhr und wird wie gewohnt auf der städtischen Facebook-Seite:
www.facebook.com/StadtAltenburg übertragen. Auch ohne Account können Interessierte die Übertragung auf der Homepage der Stadt (www.stadt-altenburg.de) sehen, jedoch keine Fragen stellen.

Mi, 17. April 2024