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Garagen - Vermietung


Leistungsbeschreibung

Die Stadtverwaltung bietet an verschiedenen Standorten im Stadtgebiet Garagen zur Miete an.

 

Welche Unterlagen werden benötigt?

Bei Interesse an der Anmietung einer Garage reichen Sie bitte den Nutzungsantrag ausgefüllt und mit Unterschrift versehen ein. Bitte teilen Sie dabei mit, für welchen Garagenstandort Sie sich interessieren bzw. welche Anforderungen die Garage erfüllen sollte (Stromanschluss, Garagen- bzw. Torbreite).

 

Welche Gebühren fallen an?

Das Nutzungsentgelt für eine Garage beträgt monatlich 25,00 Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass Stromkosten im Entgelt nicht enthalten sind, sofern diese anfallen.


Auf der Grundlage eines zu erteilenden SEPA-Lastschriftmandats (Bestandteil des Nutzungsvertrages) wird das Nutzungsentgelt jeweils am 05. eines Monats vom Konto des Nutzers abgebucht.

 

Was sollte ich noch wissen?

Da es eine große Nachfrage nach Garagen gibt, können wir Ihnen unter Umständen nicht sofort ein geeignetes Objekt anbieten.

 

Wir führen eine Warteliste und würden Sie registrieren und entsprechend kontaktieren, sobald wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können.

 

Formulare